LEMON LOVE <3
Design
Home Meee Ma Friendzz x3 Pic's Links Guestbook Bye-Bye
Tuesday, 13. February 2008

Neues von mir!!! ^^ ... also das neue Schulhalbjahr hat begonnen und ich bemüüühe mich ... echt jetzt uû xD ich glaube das ich auch in nächster zeit weniger bloggen werde, da meine "allerliebsten" lehrer uû ... ihre ganzen tollen arbeiten schreiben wollen etc. ... ach ja und da ich höchstwahrscheinlich bis donnerstag nicht mehr blogge:

 

Frohen Valentinstag! xD

 

Macht euren Lieben ne Freude und schenkt ihnen was ^^ ach ja noch nachträglich frohes neues Chinesisches Jahr <3 es ist das Jahr der Ratte

 

das wars erstmal von mir ... lg ^^

12.2.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de